Hallo Welt Hier Rosenheim

Hallo Welt Hier Rosenheim

Das war das Jahr 2020

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

2020 ist das erste Jahr gewesen, in dem es mindestens alle zwei Wochen eine neue Geschichte aus dem Rosenheimer Land und dem Chiemgau zu hören gegeben hat - Anlaufschwierigkeiten, Corona und komischen Psychother… zum Trozt. Grund genug, nocheimal alle Gäste des Jahres herzlich zu begrüßen.

Vielen Dank fürs Zuhören!!!

HALLO WELT HIER ROSENHEIM bei Instagram

HALLO WELT HIER ROSENHEIM bei Facebook

HALLO WELT HIER ROSENHEIM bei AMAZON-Music

Wer HALLO WELT HIER ROSENHEIM unterstützen möchte, findet hier eine Möglichkeit mit paypal. Vielen Dank!!

Kommentare

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Lerne Menschen aus dem Rosenheimer Land und ihre Geschichten kennen.
Alle zwei Wochen erscheint eine neue Geschichte.

Mein Name ist Hagen Dessau und ich lebe seit vielen Jahren in Rosenheim. In dieser Zeit habe ich eine Menge interessanter Menschen kennengelernt, die interessante Geschichten zu erzählen haben. Dann kam der Gedanke, diese Menschen mit ihren Geschichten aufzunehmen, um diese mit anderen zu teilen. Hier sind also die Geschichten dieser Menschen zu hören - und es ist erst der Anfang...

Falls Sie eine Podcast-Folge oder Teile davon in einem anderen/ eigenen Rahmen verwenden, lassen Sie es mich bitte wissen und schreiben mir eine Email: hawehiro@gmail.com mit ihrem Namen und welche Folge Sie in welchem Zusammenhang verwendet haben. Vielen Dank.

von und mit Hagen Dessau

Abonnieren

Follow us